Startseite/Freie Rednerin

Freie Rednerin

Mit meiner Familie und unserem Hund lebe ich im Rhein-Neckar-Kreis. Ich habe viele Jahre im Vertrieb internationaler Unternehmen und später als Fachübersetzerin und Trainerin in den Sprachen Englisch und Spanisch gearbeitet.

Porträt Freie Rednerin Meike Schüttkus

Bestens ausgebildet

Meine Ausbildung zur Freien Rednerin habe ich mit großer Begeisterung bei Martin Lieske und dem Team von Freie Redner absolviert. Die Abschlussprüfung habe ich vor der IHK Rhein-Neckar abgelegt.

Mehrsprachige Reden

Gerne halte ich Eure Rede auch auf Spanisch, Englisch oder in einer Mischung
Deutsch – Spanisch
bzw. Deutsch – Englisch.

Meine Arbeitsweise

Ich nehme mir Zeit, die Menschen, für die ich eine Zeremonie halte, in einem ausführlichen und vertrauensvollen Gespräch kennenzulernen. Dies ist die Grundlage für eine anspruchsvolle – leichte und dennoch tiefgründige – Rede.