Startseite/Erneuerung des Eheversprechens

Erneuerung des Eheversprechens

Eine über viele Jahre glückliche Partnerschaft ist nicht immer ein Selbstläufer. Liebe und Wertschätzung zu bewahren kann ganz einfach sein, stellt uns aber auch oft genug vor Herausforderungen.

Grund genug also, das Glück einer Ehe an einem runden Jahrestag (silberne oder goldene Hochzeit) oder nach einer gemeisterten Herausforderung noch einmal feierlich zu bekräftigen – vor Euren Familien und Freunden, vielleicht aber auch sehr persönlich nur vor Euch beiden.

Bei diesem feierlichen neuen Versprechen begleite ich Euch in einer Zeremonie mit Ritualen und einer Rede, die feinfühlig Euren gemeinsamen Weg aufzeigt und Euch in Eure weitere gemeinsame Zukunft geleitet.

Meike Schüttkus hält eine Rede bei einer Silbernen Hochzeit